Dipl.-Biol. Beate Schulze Bremer

IMG_8297 beate

Lachyoga hat mein Leben verändert: „Es bringt die Menschen zum Leuchten“.
Immer wieder bin ich fasziniert von der Wirkung des Lachyoga, die Teilnehmer verändern sich innerhalb kürzester Zeit, wirken wieder lebendig, frei, fröhlich und entdecken ihre Ressourcen.
Ursprünglich der Natur als Diplombiologin verbunden, fand ich seit 2006 meine Passion für das Lachyoga.

 

Ich wurde Lehrerin und Ausbilderin der Dr. Kataria School of Laughter Yoga (Laughter Yoga University) und Laughter Wellness Teacher der American School of Laughter Yoga.

Weitere Qualifikationen:

  • Seminarleiterin für Stressbewältigung
  • MEA (EFT)- Coach
  • langjährige beratende Tätigkeit im sozialen Bereich
  • Qualifikationen im Bereich Selbstbehauptung und Selbstverteidigung
  • Burnoutprävention
  • Hobbyimkerin

 

Was mich sehr inspiriert hat, sind die „10 Gebote“ nach Abraham
(Abraham- Hicks: Law of Attraction: „Wir sind alle Schöpfer unserer Wirklichkeit“)

Strebe vor allem danach, glücklich zu sein.
Finde tausend Gründe, um zu lachen.
Finde tausend Gründe, um dich selbst und andere zu loben.
Erkenne die Schönheit in der Natur, in Tieren und Menschen.
Finde tausend Gründe um zu lieben.
Tue und denke erhebende Dinge.
Suche nach Möglichkeiten, andere zu erheben.
Strebe danach, dich wohl zu fühlen.
Erkenne, dass sich dein Wert nur daran messen lässt, wie glücklich du bist.
Anerkenne, dass du vollkommen frei bist, dies alles zu tun oder es nicht zu tun.
Du allein triffst in jedem Moment deines Lebens die Entscheidung.