Silvia Rößler: Lachen – trotz und alledem

05.04.2018

Darf ich lachen, wenn ich traurig bin?

Silvia Rößler liest aus ihrem bewegenden Buch

Die Autorin und Lachbotschafterin Silvia Rößler, liest aus ihrem aktuellen Buch: „Lachen trotz und alledem  –  Darf ich lachen, wenn ich traurig bin?”  (Werbelink)

Die interaktive Lesung findet am Samstag, den 26. Mai 2018, um 15:30 Uhr im Gemeindehaus der Gustav-Adolf Kirche in Meppen statt. Einlass ist um 14:45 Uhr. Der Reinerlös geht an die Hospiz Meppen.

Darf ich lachen, wenn ich traurig bin, war auch schon einmal ein Thema in diesem Blog, mit einer Geschichte, die mich ganz persönlich betraf.  siehe hier

Die Lachtrainerin Silvia Rößler ist bundesweit unterwegs, um aus ihrem bewegenden Buch zu lesen.  Und da sie Lachtrainerin ist, wird bestimmt auch gelacht.

Weitere Termine sind aktuell:

05. November 2018
06. November 2018
Hildesheim
„Der Leseladen“

https://www.genialokal.de/buchhandlung/hildesheim/derleseladen/

Neue Leseorte veröffentlicht Silvia auf Ihrer Homepage. Darüber hinaus freut sie sich über Einladungen.

Kommentar schreiben

Kommentar