Lachübungen und Atemübungen unlimited

Wie Du als Lachyogatrainer/in die Anzahl Deiner Lachübungen und Atemübungen ins (fast) Unendliche steigerst

Entdecke einen leichten Weg Lach- und Atemübungen für jede Gelegenheit zu kreieren.

Spiral5-iloveimg-compressed

Lach-und Atemübungen unlimited

In diesem 30 seitigen E-Book und den dazugehörigen Videos zeige ich Dir, wie Du Dir mit Hilfe einiger einfacher Methoden viele viele neue Lachübungen und vor allem auch Atemübungen für Deine Lachyogastunden ausdenken kannst.

Damit erweiterst Du Dein Repertoire an Lach-und Atemübungen ins (fast) Unendliche. Jede Menge Beispiele unterstützen Dich dabei.

Du lernst, Dir aus dem Stand neue Lach-und Atemübungen auszudenken, dabei hast Du die Möglichkeit, die Übungen an die speziellen Bedürfnisse Deiner Gruppen anzupassen.

Du kannst Übungen im Sitzen, Stehen oder Liegen anwenden.

Du bist nicht länger auf wenige Atemübungen angewiesen, sondern hast so viele Atemübungen zu Deiner Verfügung, wie Du Dir nur wünschen kannst.

Du lernst viele lustige, kreative neue Übungen zu erfinden.

Du wirst unabhängig von vorgefertigeten Übungen und als Trainer sicherer und kreativer.

Der Inhalt

  • Das einfachste Prinzip für Lachübungen
  • Lachübungen noch einfacher
  • Lachgeschichten
  • Bildhafte Sprache nutzen
  • Atemübungen unlimited
  • Beipiele für Atemübungen und Klatschübungen
  • Der Lachübungen Generator
Für wen ist dieses E-Book geeignet?
Für alle Lachyogatrainer, die Ihr Repertoire an Übungen ins (fast) Unendliche erweitern wollen, die unabhängig und frei in der Gestaltung Ihrer Übungen werden wollen, die einfach lustige und kreative neue Übungen erfinden wollen und Atemübungen für jede Gelegenheit suchen.
Dieses E-Book ist auch für Nicht Lachyoga Trainer, die nur manchmal einige Lachyoga Übungen in Ihr Training einbauen wollen. Sie finden einen einfachen Zugang zu Lachübungen.

Was Du bekommst:

  • Ein E-Book mit vielen Anleitungen und Übungen. Du erhältst das Buch im PDF Format und kannst es nach dem Kauf sofort herunterladen! Ein PDF kannst du auf allen gängigen Geräten, wie Computer, Tablet und Smartphone lesen oder Du druckst es aus und hast es in Papierform vorliegen.
  • Videos, die Dir den Inhalt des E-Books plastisch verdeutlichen sollen. Nach dem Verkauf, erhältst Du den Link zu einer Seite, wo Du Dir die Videos sofort ansehen kannst.
  • Zusätzlich bekommst Du Zugang zu einem Bonus Video: "Die Bedeutung der Atmung in Gruppen anschaulich demonstrieren"
videoausschnitt

Der Ratgeber: Lach-und Atemübungen unlimited als E-Book

Mein Ratgeber "Lach-und Atemübungen unlimited" ist ab sofort zum Kauf und direktem Download erhältlich.

Statt 27 € für nur 19,95 €.

Preis inklusive 19% Mehrwertsteuer

Ich bin davon überzeugt, dass mein E-Book zusammen mit den Videos Dein Leben als Lachyoga Trainer bereichern wird.
Deshalb hier mein Angebot für Dich: Du kannst bis zu 30 Tage nach Kauf das E-Book ohne Angabe von Gründen einfach zurück geben. Eine kurze Mail genügt und ich erstatte Dir innerhalb von 7 Tagen Dein Geld wieder zurück
30_days_money_back_min
"Gerade in den letzten Wochen war ich immer wieder auf der Suche nach neuen Lachübungen. Mit diesem Ebook ist das jetzt total easy. Man nehme eine bekannte Lachübung, wende den Lachgenerator an, mische eine Portion Kreativität dazu und fertig ist die neue Lachübung hahaha und neue Atemübungen entstehen zudem auf spielerische Art und Weise wie Sand am Meer. Einfach klasse! Herzlichen Dank, liebe Beate :) "
Monika RothLachschule Odenwald
Liebe Beate, meine absolute Hochachtung. Du hast ein kleines, großes Meisterwerk geschaffen. Professionell, super Ideen, praktisch, anwendbar, umsetzbar, komprimiert, Freude erweiternd. Das habe ich bislang nirgendwo so gesehen. Dein Werk wird für ganz viele Lach Yogis und Yoginis einfach überaus hilfreich sein. Und zudem wird das Kreieren neuer Lach-Übungen unheimlich viel Freude und Spaß bereiten. In meinen Ausbildungen, Fortbildungen und sonstigen Lach-Kreisen freue ich mich, Dein Werk weiterzuempfehlen. Ich selber habe sofort mein "Lachen im Büro" um ein paar Übungen erweitert und erheitert. Danke Dir liebe Beate. Heitere Lach-Grüße von Susanne
Susanne KlausStuttgarter Lachschule

Noch unsicher, ob Dir mein E-Book wirklich nützen kann?

Dann lies Dir die häufig gestellten Fragen und Antworten durch...

Frage: "Ich habe gerade erst meine Lachtrainer-Ausbildung abgeschlossen. Kann ich die Übungen dann auch nutzen?"

Antwort: Gerade als Anfänger kann man nicht genug Übungen haben. Vor allem das Prinzip der Atemübungen wird Dich sehr bereichern. Du wirst mehr Sicherheit als Trainer gewinnen, da Du Dir in jeder Situation mit Übungen zu helfen weisst.

Frage: "Ich habe schon so viele Lachyoga Übungen, nutzt mir Dein E-Book dann überhaupt noch etwas?"

Antwort: Dieses E-Book hilf Dir einerseits dabei, unabhängiger von vorhandenen Übungen zu werden. Du lernst, wie Du Deine eigenen Übungen erfindest. Andererseits ermöglicht es Dir der Lachübungen Generator viele neue lustige Übungen, auch aus Deinen bereits vorhandenen Lachyoga Übungen, zu erstellen.

Frage: "Ich bin kein Lachyoga Trainer, kann ich die Übungen verstehen und nutzen?"

Antwort: Auf jeden Fall. Auch als Nicht Lachyoga Trainer kannst Du Übungen für Deine Trainings verwenden. Insbesondere Atemübungen, aber auch Lachübungen. Ich zeige Dir, wie Du Lachübungen zum Stressabbau nutzen kannst.

Frage: "Ist das E-Book ein gebundenes Buch, bzw. ein Spiralheft, wie oben abgebildet?"

Antwort: Nein,es handelt sich um ein elektronisches Buch im pdf Format. Dieses kannst Du auf Deinem PC, Tablet, Handy lesen oder es Dir auf Papier ausdrucken und dann selbst abheften. Pdf- Dateien kannst Du zum Beispiel mit Hilfe des kostenlosen Adobe Readers lesen, den Du auf Deinen Geräten installieren kannst. Hier ist der download link: https://get.adobe.com/de/reader/ (Bei der Installation achte darauf, die Häckchen vor den optionalen Angeboten zu entfernen.)

Frage: "Kann ich die zugehörigen Videos auch herunterladen?"

Antwort: Die Videos kannst Du nicht herunterladen. Nach dem Kauf bekommst Du einen Link auf eine unserer anderen Webseiten. Dort kannst Du Dich mit dem zugesandten Password anmelden und dann kannst Du Dir die Videos anschauen.

Frage: "Was ist, wenn mir Dein E-Book nicht gefällt oder mir nicht weiterhelfen kann?"

Antwort: Ich gebe Dir eine 30 tägige Geld-Zurück-Garantie. Wenn Du Dir mein E-Book durchliest und Dir die Videos ansiehst und danach denkst, dass es nicht gut ist oder die Tipps darin für Dich nicht brauchbar sind und Du sie nicht umsetzen kannst, dann schreib mir einfach eine kurze E-Mail und ich erstatte Dir ohne Fragen Dein Geld wieder zurück.

Frage: "An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit dem Download, dem Ansehen der Videos oder Fragen zu den Übungen habe?"

Antwort: Bei Problemen oder Fragen kannst Du Dich jederzeit direkt per Email oder per Kontaktformular an mich wenden. Ich helfe, so schnell ich kann.
Lachtrainerin Beate Schulze Bremer
Hohohahaha!
Ich würde mich freuen, wenn ich Dir mit meinem E-Book in Deiner Trainer Tätigkeit helfen kann.

Beate